COM-PRINT | Steinstraße 2 | 97464 Niederwerrn | 09721- 49 87 62

Wir über uns

Seit der Gründung hat sich com-print zu einem professionellen Anbieter in den Bereichen Textilveredelung, Werbeartikel und Drucksachen entwickelt.
 
Unser Team, das auf langjährige Erfahrung in diesen Bereichen zurückgreifen kann, legt größten Wert auf individuelle und kompetente Fachberatung; Zuverlässigkeit und Termintreue sind dabei selbstverständlich.
 
Als kleines, familiäres Unternehmen sind wir stolz darauf, unsere Kunden persönlich zu kennen oder kennenzulernen. Für uns steht die bestmögliche Umsetzung der individuellen Wünsche unserer Kunden im Vordergrund, bei allen Aufträgen gilt für uns daher der Grundsatz: Qualität vor Quantität!

In den kommenden Jahren möchten wir nun insbesondere die Textilstickerei und -druckerei durch weiterführende Schulungen unseres Teams und Erweiterung unseres bereits bestehenden Maschinenparks ‘Made in Germany’ weiter ausbauen. Unser Ziel ist es, der qualitativ beste Textilveredler in Unterfranken zu werden.

Natürlich werden wir auch in den Bereichen der Werbeartikel und Drucksachen unseren Kunden weiterhin die gewohnt hohe Qualität liefern und neue, innovative Produkte, die uns auf fachinternen Messen vorgestellt werden, bieten.

Schreib auch du ein Stück unserer Erfolgsgeschichte mit und schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf deinen Besuch!